Samstag, 14. August 2010

Bento #1

Am Donnerstag habe ich eine wunderschöne Chococat Bentobox mit Miniatur Gabel und Löffel geschenkt bekommen von zwei lieben Freundinen :) Natürlich musste ich diese heute gleich ausprobieren und lecker befüllen!
Der Inhalt sieht noch recht unordentlich reingesteckt aus, aber Übung macht den Meister ;) Mir hat es riesig Spaß gemacht die Box zu befüllen und ich werde diese auch nun öfters mitnehmen.^^
Ich glaube ich habe damit ein neues Hobby entdeckt :D
Hab mich auch schon fein durch etliche Blogs, Foren und Seiten geklickt um etwas von der Vielfalt kennen zu lernen =)

In diesem Block werde ich nun über mein "Leben" mit dem Bento berichten. Meine Rezepte reinstellen und öfters mal meine Bentos vorstellen ;)



Was ist denn nun drin?

Ich hatte leider nicht mehr die Möglichkeit bzw. Lust schnell in die Stadt zufahren und mein Geld beim Asiamarkt zu lassen :D Deswegen hab ich ein bisschen Dinge genommen die zu Hause waren >,< Ich musste es einfach ausprobieren und mein Bärchen formen.

• Ein bisschen Salat am Rand
• Ein Muffinförmchen gefüllt mit Blaubeeren und Weintrauben Gesicht.
• Einige Paprikasticks
• Zwei Tomatensterne aus einer Mini-Tomate, welche aus Mamas Garten geklaut wurde ;)
• Ebenso geklaut der Schnittlauch
• Ein Würstchen ._.
• Etwas Käse, Wurst, Gewürzgurken, Frühlingszwiebel auf Reis
• Zuletzt: Grüner Basmatireis als Bärchengeformt und einfach so ^^

Fazit: Lecker! Vielleicht nicht unbedingt wieder mit diesem Käse und der Wurst, aber sonst alles toll *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen