Montag, 16. August 2010

Bento #2

Ich war heute in Dortmund und was nimmt Rica mit auf einen Ausflug? Natürlich eine gefüllte Bentobox x3
Heute morgen stand ich auf und wollte mir dann erstmal schön ein Ei und Reis kochen... aber mag man es glauben? Es war absolut KEIN Reis in unserem Haus auf zutreiben. Neben Basmatireis, den meine Mama selbst nie anrührt, haben wir sonst ihren "normalen" Reis und Milchreis da... aber nichts war da... also was macht man da? Nudeln ;)
Schön dachte ich, Nudeln mit Curry, Soße, Pute und Paprika^^ Als ich später etwas davon aß, merkte ich, dass die Soße, welche ich benutzte und das Curry überhaupt nicht zusammen passten x.X aber ich hatte noch anderes leckeres mit ^.~ mehr dazu unten.
Was mir dann noch passierte:
Währrend meine Nudeln nun kochten, schnitt ich etwas Gemüse. Kleine Paprikastückchen und Tomatenblumen, ich tat alles auf einen Teller. Die Paprika kam später zu den Nudeln. Als ich mein Bento befüllen wollte, sah ich nur noch einen leeren Teller. Meine Sterne waren weg.... gesucht... nicht gefunden... also neue gemacht. Ich füllte irgendwann die Nudeln in die Box und was sah ich darin? Zwei Tomatenstücke -.-
Nun ja... vielleicht sollte ich demnächst wacher sein :D

Und was ist im zweiten Bento?

• Ein rundes Ei
• 4 Pflaumenhälften
• komische Nudeln, Tomaten, Paprika, Pute
• Schokokuchen mit grünem Marzipan(vom Geburtstag meiner Oma übrig)
• ein Merci

ehm... erstes Bento war 1. schöner, 2. leckerer, 3 gesünder?

Es wird Zeit, dass ich mich wieder mit "vernünftigen" Lebensmitteln eindecke ;)
Mittwoch ist es so weit, Düsseldorf? Ich komme :D Brauche so einiges, vieles gibts auch bei uns, aber etwas teurer...

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. hi hi deswegen bereite ich mein Bento meistens Abends vor. Ich fotografiere sie nur noch in der Früh! ^^ Vielleicht sollte man zuerst einen Kaffee zu sich nehmen, bevor man Bento macht *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :D
    Schade dass du wohl so wenig zum Posten kommst...aber ich mag deinen Blog unheimlich gern, auch wenn noch nicht viel drinsteht ;D
    Deshalb möchte ich dir gerne zwei Awards überreichen! Schau doch vorbei und hol sie dir ab!
    http://ty-thesweetlife.blogspot.com/2010/11/meine-ersten-blog-awards.html

    AntwortenLöschen